Saturday, August 11, 2012

Nagore wurde operiert


Heute wir haben Lust ein bisschen über das kleine Prinzessinchen Nagore zu schreiben. Nagore ist zu uns sehr dünn angekommen, fast ohne Haare am Ende des Rückens wegen einer Flöhenallergie, mit Zahnstein, mit etwas infizierter Milch in den Mamas und mit einem positiven Ehrlichiosetest. Trotz allem es ging ihr nicht so schlimm. Wir haben bei ihr geduldig die ganze Protokolle angefangen und als es ihr schon besser ging wir haben sie kastrieren lassen, mundreinigen lassen und sie bekam eine komplette Hemimastektomie der linken Seite. Sie erholt sich gerade nach der kompletten OP und ist bei mir in Pflege Zuhause. 

















In diesen Tage bei mir ich habe Nagore besser kennengelernt. Sie ist eine tolle und sehr schlaue kleine Hündin. Sie mag gerne spazierenzugehen und sie geniesst jede Streicheleinheit. Über unsere Gesellschaft freut sie sich riesig aber sie kann auch ein Paar Stunden ohne Probleme alleine bleiben, ah! und sie ist total stubenrein :-)  Dazu das Autofahren ist kein Problem für sie, normalerweise sie erbricht einmal aber danach die Fahrt kann solange wie nötig dauern, sie regt sich nicht auf, sie bleibt im Hintersitz ganz cool und ruhig. An der Leine läuft sie prima, sie versteht das Leben in der Stadt sowie in ländlichen Orte, wie gesagt sie ist eine echte Prinzessin die weisst in jedem Moment wo ihr Platz ist... und natürlich, sie mag im Bett zu schlaffen aber die gute und dicke Hundekissen geniesst sie natürlich auch!