Tuesday, June 26, 2012

Max III

Wir wissen nicht ob Max überlebt hat oder nicht: gerade er ist in der Uniklinik in den besten Händen... Mein Professor Dr. Durall hat ihn um 10Uhr vormittags untersucht und er musste sich entschieden entweder Max zu operieren oder ihn einzuschläffern. Gestern ich sprach mit ihm am Handy und ich sagte zu ihm "bitte tun was Du denkst am besten ist"...

Am Wochenende Noemi hat einen ganz kaputten Hund abgeholt nach der Sant Joans Nacht und ihres Böllern... er wollte nicht fressen, hatte Würmer drinnen vom Mund (Fliegenslarven), Eiter ans Gesicht, und sehr sehr sehr schlechte Zähne. Der Geruch war ein Horror logischerweise. Gestern Noemi hat ihn in die Tierklinik zum Röntgen usw genommen und einen Unterkieferbruch wurde festgestellt... da unsere Chirurgin von der Tierklinik Urlaub macht, ich habe direkt an Durall gedacht. Er ist ein berühmter Chirurger, einer wie diesen "Verrückte Professoren" hahahahahaha! Er war mein lieblings Professor in meinen Studententage... Durall war bereits den Hund zu untersuchen und zu operieren oder was Nötiges wäre und so ist der arme Kerl in der Tierklinik mit Infusion bis heute morgen geblieben. Und heute um 10h war er schon in der Uniklinik wie gesagt...

Auch gestern wir hatten ein unangenehmes Besuch im Tierheim... Ein Mann ist gekommen und er hat zu uns erzählt er hatte seinen 14 jährigen Hund namens Max verloren. Nach unserem Gespräch mit ihm wir haben verstanden der Hund sei Max! Und wir haben zu ihm erzählt alles was wir wussten. Der Mann hatte dann Interesse Max in der Tierklinik zu besuchen aber wollte nicht ihn zurückhaben (!!!)... wir haben natürlich zu ihm die Adresse von der Klinik nicht gegeben und ich erwarte seinen Anruf morgen...

Nun wir warten ganz gespannt auf Nachrichten aus der Uniklinik...

Die Fotos und Video wurden unter Narkose getan, sie sind nicht sehr gut aber zumindest mit diesem Materiel dass wir online bekommen haben können wir den Max zu Euch vorstellen: