Thursday, February 17, 2011

3 statt 4... Beine

Das ist Airam nach ihrer OP, es ging ihr gut...

Man hat mit ihr in der Klinik viel gearbeitet, aber alles fuer nichts: gestern das Bein musste amputiert werden.

Hier wir möchten Ihnen unseren neuen Kater vorstellen, eigentlich sein Röntgenbild :
Na ja, man muss kein Tierarzt sein um das kaputte Femur zu sehen! Das Knochen ist nicht zu retten, wir vermuten Lucas wurde von einem Hund gebissen und das Bein ist so entzündet dass das Knochen ist sicher auch entzündet, und das macht alle Möglichkeiten von Erfolg (falls wir uns fuer eine OP entscheiden wuerden) sehr niedrig. Also Lucas wird heute amputiert...

Jezt wir haben drei dreibeinige Tiere, Airam, Lucas und Leonel (http://salvemanimalsacatalunya.blogspot.com/2009/06/15-stunden-5-hunde.html). Leonel geht's gut in seiner Pflegestelle aber niemand möchte ihn adoptieren, er wohnt dort schon seit ca 1,5 Jahre... er ist ganz brav und das Leben mit drei Beinen und mit Leishmaniose macht ihm nichts!
Diese Tiere verdienen auch eine Gelegenheit, sie werden vielleicht keine Hunde fuer Agility, Dog oder Catdancing, etc, aber man kann sie lieben genauso wie man die andere Tiere liebt