Wir wussten schon die Katzenstation wuerde nie ewig dauern, wir wussten irgendwann Joan wuerde das Haus fuer ihn wollen... gestern ist die Nachricht angekommen: Joan möchte ins Haus umziehen.
Joan ist echt nett, er ist ein ganz junger Mann aus Castellbisbal der hat uns erlaubt sein leeres Haus (früher das war das Haus seiner Oma) während ca 2,5 Jahre zu benutzen. Wir mussten kein Geld dafuer bezahlen, und eben das Wasser und Strom wurden von ihm bezahlt, sowie ein Teil der Futterkosten. Am Anfang wir haben im Haus nur 1 Zimmer besezt, danach 2, dann 3, 4... und 6. Es bleiben noch einige Zimmer frei, denn das Haus ziemlich gross ist, aber trozdem, er moechte nicht in ein Tierheim umzuziehen, sondern in sein Haus. Und das kann jeder verstehen.
Aber das heisst wir haben ein neues Problem, nun wir muessen einen neuen Platz fuer die Katzen finden!!!
Wir haben das Erlaubnis das Haus zu benutzen während unseren Katzen auf eine Adoption warten... aber neue Katze duerfen wir nicht dorthinbringen. Joan erwartet von uns, dass wir die Katzen vermitteln und keine Neue hinbringen.
Heute ich habe mit dem Rathaus von Castellbisbal geredet und habe ihnen erklärt Cal Piqué (die Katzenstation) duerfen wir nicht mehr benutzen. Ich habe zu ihnen erzählt Sie sollen nun irgendein Lokal oder ein altes Haus suchen fuer die Katzen, denn gerade wenn man zu uns Katzen bringt wir haben nur ein Paar Notfallkäfige, und nichts mehr! Also... das ist die Lage gerade. Ich hoffe bald kann ich Euch bessere Nachrichten geben, und ich träume bald kann ich Euch neue Fotos zeigen der zukünftlichen Katzenstation...