Monday, October 05, 2009

Negrito in seiner Pflegestelle

Vor 4 Tage wir haben Negrito in seiner Pflegestelle besucht. Wir waren so froh zu sehen wie glücklich der Kleine nun ist, eben sein Gesicht und seine ganze Expression sind anders als früher als er bei uns im Tierheim war. Negrito ist ein verschmuster Schwärzchen, so froehlich, so kinderlieb! Ich habe zu Pol und Sergi (5 und 7) gefragt was sie von ihm denken, und Beide haben zu mir gesagt Negrito sei ganz brav und sie moegen ihn soviel :-)
Das Auge von Negrito wird langsam besser, er kann mit dem Auge sehen und das Geschwür hat sich schon erledigt. Nun die Hornhaut hat ein Oedem und na ja, Tropfen und Salben werden noch benutzt... Dazu, Negrito bekommt täglich seine Glucantimespritze (wegen der Leishmaniose) ohne was zu sagen.
Negrito, Du bist ein Schatz! Wir werden alles fuer Dich tun, Du hast es verdient!