Saturday, September 26, 2009

Tere, der Katze Kater

Vor einigen Wochen, als wir im Tierheim waren, jemand hat uns angerufen, sie sagten sie hatten eine Katze gefunden. Noemi sagte zu mir, sie musste weg denn jemand hatte eine Katze gefunden. Und so Sie fuhr schnell die arme Katze abzuholen und eine Weile später sie ist mit ihr angekommen. Ich habe sie entwurmt, habe eine Frontline Pipette draufgetan, habe eben bemerkt die Katze hatte eine kleine Wunde an einer Seite des Körpers... Die Katze hat mir erlaubt alles zu tun, und ich habe gedacht "was fuer eine liebe und süsse Katze", und wir haben sie Teresa getauft, nach der Besitzerin unserer Katzenstation. Da Teresa ganz fit aussah, ich habe sie mit auf der Liste der Kastrationen der folgenden Woche gesezt, und am Tag der Kastration ich habe die Liste der Tiere zu Jose (der TA) gegeben und habe ihm gesagt "es gibt eine Katze zum kastrieren"... und Jose hat mit der Katze angefangen, er hat sie auf dem OP-Tisch gelegt und narkotisiert, und wenn Teresa schon fertig fuer die OP war, hat Jose angefangen und hat, wie immer, in der Mitte des Bauches geschnitten. Als das Bauch schon aufgemacht wurde, Jose koennte nichts finden, "was fuer komische Katze" hat er gedacht, es gab keine Gebärmutter, keine Ovarien, nichts die eine weibliche Katze haben soll... dann seine Helferin hat den Katzes Hintern geschaut und sie hat entdeckt, die Katze sei ein kastrierter... KATER!!!!!!!!!!
Jezt der Kater heisst einfach Tere, wir haben den Name verkurzt und so wir haben etwas wichtiges gelernt: man muss nicht immer glauben was die andere sagen, man muss von selber gucken!

Nun geht's Tere prima. Er ist ein ganz besonderer und hübscher schwarzer Kater, mit den originellsten Katzenaugen die wir gesehen haben.

Wir hoffen er wird kein drittes Mal "kastriert" ;-)