Sunday, May 16, 2021

L Welpen

Eric ist der erste Welpe des Jahres, er musste warten bis zur ausreise wegen seinen OPs, am Mittwoch er wird wieder vom zweiten Hodensackbruch operiert und wenn alles normal läuft er wird am Anfang Juni endlich zu seiner Familie reisen. Wie schön! Inzwischen 3 neue Welpen sind bei uns angekommen, sie sind vor wenigen Tagen bei uns gelandet. Es sind sehr fröhliche und liebe Welpen und hier stellen wir sie zu Euch vor.

Es gibt soviel zu erzählen... die riese Menge an Erlebnisse, Anekdoten, Problemen, doofe Geschichte, lustige Momente, Glück aber auch Pech... es ist soviel in nur ein Paar Wochen dass wir blockieren uns und wissen nicht mehr wie anzufangen. Anzufangen zu schreiben und zu erzählen... gerade miaut bei mir ein ganz kleines Kätzchen, er ist mit ca 4 Wochen und infizierten und geschlossenen Augen vor 2 Tage angekommen, dehydriert und müde. Ich musste entscheiden zwischen Leben (= ich nehme das Kleine mit nachause), oder sterben (= ich lasse es im Tierheim). Ich habe mich fürs Leben entschieden klar, aber es gibt alle Andere bei uns Zuhause die mich brauchen und dazu es gibt das Laptop!!!!. Das Laptop ist der Beste von Allem!, hahahaha! zumindest er beschwerdet sich nicht wenn ich ihn nicht genug benutze! 

Hier ein Videochen von gestern. Mama Lorena und ihre Tochter, unsere junge Freiwillige Lucía, kommen am Wochenende und entweder gehen mit den kleinen Hunden spazieren oder helfen uns mit den Fotos und Videos. 

Zu Euch allen viel Spass, viel Gesundheit und BIS BALD!!! Wir denken an Euch und haben Euch lieb!