Tuesday, April 20, 2021

Unsere neue VIC's, die Very Important Cats :-)

Die Katzenkindersaison fängt langsam an und wir haben schon 2 Würfe in Pflege, die erste Babies sind die schwarze Familie und nun wir haben vier neue kleine VICs ohne Mama (auf dem Video) bekommen. Aisha und ihre Babies sind bei Rosa in ihrem Katzenzimmer ihnen geht's bestens. Die zweite Familie sind bei Mari Fe, unsere Katzenbabyexpertin :-)

Vor einigen Tagen eine Frau hat zu uns einen Kater gebracht... wir haben das Gefühl sie war nicht wirklich ehrlich zu uns. Der Kater ist ein totaler Schatz und die Dame hat zu uns gesagt er sei nur auf der Strasse. Wir fanden das sehr komisch denn der Kater lässt sich alles antun und man merkt er will mit Menschen sein. Wir haben ihn Giovanni getauft und unsere Claudia aus Neuss wartet auf ihn und hat ihn schon Gio genannt. Es ist ein Glück für Gio bei uns zu sein denken wir... er ist FIV positiv und trotzdem ihm geht es prima nun, weil wir ihm einen eitrigen Abszess behandelt haben und nun ohne Abszess (und ohne Hodenchen) das Leben wird viel bequemer für ihn...