Sunday, July 12, 2020

Morritos ist im Himmel


Tja, die OP konnte ein Erfolg sein aber Morritos Entwicklung ist ja schwierig und traurig gewesen..., ihre Nierenfunktion war schon etwas anfällig als sie den Unfall gehabt hat aber man hat gedacht ihre ganze Nierenwerte und Zustand würden es ertragen. Es ist aber anders herum gewesen, Morris ging's am Anfang besser und langsam alles hat sich kompliziert und eine Woche später sie hat angefangen nichts mehr fressen zu wollen und der Kot wurde sehr blutig... wir haben sie behandelt und wir sind mit ihr nochmal in die Tierklinik gefahren, die Blutwerte wurden aktualisiert und es war uns klar, mit einer Kreatinin von 7,7 man kann nichts viel machen, und eine Infusion kam nicht in Frage, in ihrer Lage das Risiko auf ein Lungenödem war zu gross... und wir haben sie schweren Herzens gehen lassen müssen. Und dann dazu... die Leere, die Ohnmacht und die Wut. Ja, die Wut weil wir alle sehr viel Energie sowie Geld (nur die Tierklinikkosten für die Röntgenbilder und OP, waren ins gesamt 1.100€) in diese Geschichte investiert haben...

Uns hat sich trotz Allem gelohnt und Morris (unsere Mäulchen) konnte zumindest mit viel Liebe und allen nötigen Pflegen bei und von Noemi zuhause betreut werden.

Liebe Morris, wir haben es versucht und es hat nicht geklappt. Wir werden uns wieder am Ende der Tage treffen!