Monday, June 01, 2020

Welpen in Can Nicolau de Dalt


Can Nicolau ist eine Ortschaft ganz in unserer Nähe die der Munizipalität von Castellbisbal gehört. Dort gibt es Häuser mit Gärten oder Häuser umgeben von relativ grösseren Grundstücke. Fast alle Häuser haben Hunde die leider in der Regel nur im Garten wohnen. Viele sind frei, andere leben an einer langen Kette. Die Zäune der Gelände sind normalerweise kaputt, oder zu klein... deswegen gehen die unkastrierte Hunde oft weg und nachher es gibt ungewünschte Welpen... wie jezt.

In diesem Fall der Besitzer einer Hündin hat uns nach Hilfe angerufen, die Hündin hat einen grossen Wurf geworfen und nun es gibt noch drei Hundebabies die eine Familie suchen. Wie immer in diesen Fällen wir haben zugesagt, 'Ok, wir helfen aber Sie lassen Ihre Hündin bitte kastrieren'. Der Kerl war einverstanden und nun April, May und June sind bei ihrer Hundemama und wir haben mit den Impfungen usw angefangen. Und sie sind sooo süss!


Das ist Sascha ihre Mama, sie erinnert uns viel an unserem David, der vor kurzer Zeit Dank zu Tiere in Spanien eV sehr sehr schön vermittelt wurde :-)
Hier wohnen die Babies gerade

Mama Sascha
May

April und June die Zwillinge haben ein kurzes und ganz niedliches Schwänzchen
Mami Sascha
Klein June

Wir hoffen die drei niedliche Welpinnen finden bald eigene Familien für immer!