Thursday, June 25, 2020

MORRITOS WURDE SCHWER GEBISSEN!


Morritos ist die Katze unserer Katzenkolonie die dort am Längsten gelebt hat... sie ist nicht wild, und nun sie braucht unsere Hilfe!

Video von gestern abend:


Wir hoffen sehr dass es der Kleinen gut geht. Wir bleiben im Tierheim bis 22 Uhr abends täglich damit sie alles rechtzeitig bekommen kann, ihre Medikamente, das Futter, die subkutane Infusion, damit sie ihren Körper auch auf der anderen Seite lehnen kann... und gestern wir sind noch ins Tierheim extra für Morris um 02.30h a.m zurückgefahren weil um 23.30h es gab ein Problem mit einer Tür des Tierheimes und wir hatten Angst Morris hat wieder einen Unfall... wir hätten es uns nicht vergeben!!

Jezt die Kleine wartet in ihrer Gitterbox im Tierheim und wir hoffen der beidseitigen Hüftebruch kann richtig operiert werden. Carme, unsere Chrurgin, ist der Hammer... und trotz ihrem Krebs sie arbeitet und erledigt viele schwierige Fälle... wir beten dass sie hat wieder eine erfolgreiche OP mit Morris, die Kleine hat es verdient!!

Morris am Montag in der Tierklinik in Martorell

Neue Röntgenbilder mussten am Dienstag vor einer eventuellen OP gemacht werden, diesmal schon bei Carme in Esparreguera

Auf dem Bild man kann die ZWEI BRÜCHE sehen!!! Es gibt andere Aufnahme wo man 2 gebrochene Rippen sehen kann... was Morris erlebt hat ist ja kein Witz... 
Wir wünschen Morris viel Erfolg und eine baldige Besserung! Wenn sie es schafft wir werden sie nicht in die Katzenkolonie zurückgeben sondern sie soll eine tolle Familie finden. Sie ist ganz lieb und eine aussergewöhnlich tolle Patientin! Wenn sie gesund wird, mit ihren ca 8 Jahre, wir wollen nicht dass sie durch neue Risikos (wie ein Autounfall zB) leben muss... wir möchten einfach dass sie sich ihre Zukunft mit einem hoffnungsvollen Blick guckt!

VIEL GLÜCK HEUTE!