Sunday, January 19, 2020

Oriol im Auto :-)


Die Weihnachten und das Neue Jahr haben zu uns schöne Spenden, Geschenke und ganz liebe Glückswünsche von Euch allen gebracht, und wir haben uns riesig darüber gefreut. Wie immer wir sind sehr sehr dankbar und happy zu sehen dass wir nicht alleine sind, sonst ganz anders herum, dass wir eine treue, feste und tolle Freundegruppe haben die uns folgen, begleiten und unterstützen.

Die Gesundheit, die Krankheit, die Arbeit, die respektieren gar nichts. Alles folgt und man muss sich anpassen. Es ist einfach so, und es ist manchmal schwierig... aber wir, wie die Esel: einfach nach vorne.

Es gibt natürlich neue Tiere bei uns, Manche dürften schon ihre Wege in die Freiheit finden und tolle Familien finden.

Und es gibt andere Tiere wie Oriol die werden vielleicht auch eine Familie bald finden. Dafür mussten wir ihn mit ins Auto nehmen und beobachten wie er sich benimmt... Wir glauben er hat die Prüfung sehr gut bestanden ;-D