Monday, December 23, 2019

WEIHNACHTEN!


Schon wieder Weihnachten!!!

Und was für ein Glück dass wir wieder das Fest mit Euch allen teilen können, wie schön dass wir Euch 'Frohe Weihnachten!' nochmal wünschen können!

Ein ganzes Jahr voller Erlebnisse, voller Probleme UND Lösungen aller Art... manchmal es ist traurig gewesen, manchmal wir mussten uns aufregen und böse werden... aber manchmal es gab Gründen zum lachen! Und Ihr seid für uns immernoch da, und wir sind hier weil es Euch gibt und zusammen wir haben nochmal soviel geschafft, sovielen Tieren geholfen! Wir MÜSSEN glücklich für unsere Erfolge sein und wir müssen die ganze Pechsträhne und schlechte Momente vergessen. 

Heute, am Sonntag vor Weihnachten, am vierten Adventssonntag wir haben unsere Art um am Tag Jesus daranzudenken, unsere Art um Euch zu sagen 'geniesst das Fest! Frohe Weihnachten!'.
Es ist wieder Weihnachten und unsere Tiere und wir wünschen Euch eine gemütliche, eine ganz schöne, friedliche und ganz angenehme Zeit mit euren Geliebten. Und wenn Diese weit weg wohnen, oder wenn sie schon im Himmel sind... denkt einfach sie sind trotzdem da mit Euch. Ihre Abwesenheit soll Euch nicht traurig machen, es ist einfach so, und so muss man die Sachen akzeptieren. Manchmal es gibt kein Wahl...

Heute wir und die Tiere haben an Euch allen gedacht! 


Mari Fe mit Plis-Plis und Simone mit Jamila
 

Noemi mit Peter und Irene mit Franz
Zusammen mit unseren Freiwillige Gemma und Jose

Plis Plis

Alfonsito



Die Katzen möchten Euch auch gratulieren und sie möchten auch dass wir Fotos von ihnen auf dem Blog posten. Wir haben ihnen garantiert das kommt auch bald, aber alle zusammen mit den Hunden das ist unmöglich!! :-D