Tuesday, April 02, 2019

Santo geht's super!

Lezte Woche wir sind mit Santo nochmal nach L'Hospitalet und Barcelona hingefahren. Er hat sich super benommen!







Die Tierärzte haben ihn viel viel besser gefunden und man hat behauptet dass Ojitos sehen kann!! Wir wussten das schon und die Spezialisten haben es bestätigt :-). Wie gut seine Sicht ist, das wissen sie nicht, im Moment am guten Auge es gibt kleine Adhäsionen am Iris und nun Santo bekommt speziale Augentropfen aus diesem Grund, man möchte dass sie sich lösen. Die Behandlung der Leishmaniose hat mittlerweile auch viel geholfen und wir folgen weiter damit!

Ojitos ist sehr hübsch geworden, wir hoffen er kann auch adoptiert werden. Man kann ihn überall mitnehmen, er ist ruhig und ganz verträglich, ihm stören die Autos nicht, er fühlt sich überall wohl, alles was er möchte ist eine Familie zu haben, jemanden zum begleiten. Santo ist ein Schatz und wer ihn adoptiert wird es nicht bereuen!