Sunday, February 10, 2019

Nicolina verdient schon eine tolle Familie


Hallo zusammen!

Heute wir möchten über unsere Nicolina berichten :-) Sie ist schon zu lange bei uns gewesen und wir sind uns sicher, wer sie adoptiert wird es nicht bereuen.

In diesen Jahren Nicolina hat tolle Fortschritte gemacht, immer nach vorne, immer ein bisschen mehr... und heutzutage unsere liebe Nicolina ist eine ganz andere Hündin. Wo ist die schüchterne, introvertierte, rückhaltende Podencohündin mit Leishmaniose? Wir wissen es einfach nicht! Nun, Nicolina ist eine ganz nette, anhängliche, verträglich und verschmuste Hundedame die kann überall mitgenommen werden und die ganz gesund ist.

Freundinnen von uns sind vor ein paar Wochen zu Besuch gekommen mit dem Ziel wieder ein bisschen über unsere Süsse neulich zu berichten... Und so, sie haben dieses Videochen getan :-)