Tuesday, January 01, 2019

Die erste 2019 Welpen sind da...


Vor einigen Monate als wir die Welpinnen Elvi, Eolia und Co. vermittelt haben, wir haben mit Catherine und Familie gesprochen und sie haben uns versprochen sie lassen Mama Negra kastrieren. Sie haben es nicht gemacht und nun haben sie wieder einen neuen Wurf!!! Sie schämen sich... logisch, aber die Schande hilft nun nicht. Wir haben zu ihnen gesagt in einem Monat oder so muss die Mama schon kastriert werden und sie haben sehr dankbar akzeptiert.

Die Babies sind Labbimixe, die Mama ist mittelgross, wir kennen sie schon. Gestern wir dürften die Babies kennenlernen, es sind 5 Mädchen und ein Bubchen und ihnen geht's prima. Wir haben mit ihnen den ganzen Protokoll für Welpen schon angefangen und in einigen Tagen fangen wir auch mit den Impfungen an. Die Sozialisierung dieser Babies wird prima sein, die Kleinen werden sich mindestens an anderen Hunden und an einem kleinen Kind gewohnen und sie werden unter tierärztlichen Beobachtung wachsen.

Wir hoffen dass alle finden liebevolle und verantwortungsvolle Familien 💕