Monday, December 17, 2018

Eine mächtige Email


Heute ich habe eine Email bekommen und ich habe Lust sie mit Euch zu teilen.

Ich wuerde sehr gerne öfter im Tagebuch schreiben... Sorry aber ich habe keine Inspiration. Es ist so frustrierend! Kennt Ihr den typischen Alptraum...? : Du schläfst im Bett und du träumst dass du rennst. Und du rennst und rennst, und rennst, aber du kannst nicht weiter gehen!!! Hey, ich wünsche Euch diesen Alptraum nicht! Nun, ich träume nicht aber ich fühle mich genauso wie im verdammten Alptraum... ich möchte rennen, und es ist als ich mich nicht bewegen könnte. Ich meine, ich möchte schreiben, und finde was ich schreiben möchte entweder doof, oder uninteressant... und heute diese Email hat mich wieder berührt :

Liebe Monica
Loida ist auf Umwegen bei uns angekommen. 
Im Jahr 2014 haben wir sie in einer Hundeschule angetroffen. Sie war sehr ängstlich und traurig....
weder ihre damalige Besitzerin noch die Hundetrainerin wollten sie behalten....sie sollte noch am selben Tag in ein Tierheim gebracht werden.
Unser Hund Fridolin ....der sehr eigenwillig...und auch bissig ist ...wich Loida nicht mehr von der Seite....also haben wir Loida mit zu uns genommen.
Sie lebt nun schon über 4 Jahre mit uns und weiteren 6 Hunden in einem Haus am Waldrand mit großem Grundstück....und ist sehr glücklich.
Wir lieben sie sehr und sind sehr dankbar dass Sie den Weg zu uns gefunden hat.
Liebe Vorweihnachtsgrüsse an Euch allen
M.Talamo