Monday, August 27, 2018

Unsere nette 'Bodyguards'






Wir lieben unsere Dickchen, sie können manchmal ein bisschen stur sein, aber in den letzten 1-2 Jahren wir haben viel über sie gelernt Dank einer tollen Hundetrainerin die uns gerne lehrt. Diese sind sehr sympatische Hunde, sie brauchen eine gute Erziehung und konsekuente Menschen. Und wenn das gescheht, mans Belohnung ist einfach wunderbar!

Dank zu Jacko und Lalo zB, ich habe viel über mich selbst gelernt. Ich habe viel über meine Kräfte (koerperlich und seelisch) gelernt und über meine eigene Interessen, über mein Wesen... Diese Art Hunden öffnen zu uns eine Reihe Türen die wir uns nie vorgestellt haetten. Mit ihnen wir lernen nicht nur was die Erziehung und die Disziplin bedeutet... wir lernen auch die Belohnungen einer guten und gutgeführten Erziehung. Wir lernen den Wert der Worte wie zB: Geduld, Ausdauer und Beständigkeit. Und wenn man schafft es dass diese Hunde gut erzogen werden, man fühtl sich wohl und hat nur Lust mit ihnen spazierenzugehen :-)