Monday, July 02, 2018

Eine sehr nette Familie


Catherine und ihre Familie sind von uns schon bekannt. Zum ersten Mal dass wir sie kennengelernt haben wir mussten bei ihnen schimpfen weil ihre Hunden sich verloren hatten, und ohne Mikrochip! Seitdem wir haben eine spontane Mitarbeit angefangen, zwischen tierliebenden Menschen es ist oft so :-)

In diesen Jahren Catherine hat immer wieder ausgesezten Hunden gefunden und sie mit nach Hause genommen. Hauptsächlich wir haben ihr mit den Kastrationen geholfen, damit sie sie bezahlen kann. Nun die letzte Hündin die sie und ihr Sohn Patricio vor ein Paar Monate gefunden haben die war trächtig und hat diese süsse Hundemädchen zur Welt gebracht...





Ebonie, Eolia, Ella, Emma und Elvi geht's gut trotz der Hitze des Sommers und dürfen noch bei Catherine in Pflege bleiben. Wir haben die Kleinen schon geimpft, eine Kotuntersuchung und Profilaktische Wurmkur wurden gemacht und die Babies essen und spielen sehr gerne: alles unter Kontrolle! :-) Eigentlich, als wir die Fotos gemacht haben, die lustige Eolia hatte eine Art von Farbung auf dem Gesicht, hihihi!. Und die blonde Elvi ist zur Zeit bei mir Zuhause, wir müssen sehen warum ein Kniechen von ihr nicht normal aussieht (bald in der Tierklinik...).

Eine schöne Woche wünschen Euch unsere süsse Hundebabies! 😘