Thursday, June 07, 2018

Unsere afrikanische Welpen :-)


Wir lieben Afrika! deswegen unsere hübsche schwarze Welpen haben Namen von afrikanischen Ländern gekriegt : Afrika, Uganda, Etiopia, die Mädchen, und Gabon, Congo und Malawi die Jungs! :-)

Diese Welpenfamilie wurde wieder "einfach so" geboren, bei Menschen die leider keine Kultur und auch keine ökonomische Möglichkeiten haben. Die sind nicht böse und mit Tränen in den Augen haben sie zu uns ihre Kinder gegeben. Wir sind geblieben sie bringen bald die Eltern zu uns zum kastrieren... (Manchmal ich denke wir sollten eine Schule für Menschen gründen um ihnen zu lehren wie man die Tiere artgerecht haben muss und wie wichtig es ist alle Haustiere kastriert zu haben... na ja... Ideen haben wir viele, aber Zeit und Personal nicht. Im nächsten Leben vielleicht! :-) ).

Wir hoffen unsere schöne Kinder finden bald eine Familie. Sie sind alle sehr nett, ganz lieb und verträglich und gesund! Viel Glück zu ihnen!!