Wednesday, June 20, 2018

Adoptierte und Adoptanten

Am Wochenende wir dürften einige Hunde zu ihren neuen Familien nach Deutschland schicken. Es hat alles wieder super geklappt diesmal Dank zur Hilfe von Familie Zechel.

Die Adoptanten haben sich bei Ihnen getroffen zur Abholung ihrer neuen Familienmitglieder. Die Hunde sind alle glücklich nach der langen Fahrt angekommen. Hier einige happy Adoptanten mit ihren glücklichen Kinder!

Hier die drei E-Welpen die wir im Gehege Zuhause gehabt habe! Was für eine Freude sie mit ihren neuen Familien zu sehen!
Edith
Elaine


Ennio
Auch die kleine Trudi hat eine tolle Familie gefunden trotz ihrer gutkontrollierten Leishmaniose:

Wir waren besonders glücklich für Clooney. Für ihn war das Leben im Zwinger fast wie ein Martyrium! Und ehrlich gesagt, nach all der Arbeit, Behandlungen und riesen Kosten, ihn nun endlich befreit und geliebt zu sehen... was für ein Happy End, was für ein wunderschoenes Gefühl!!!
Clooney

Auch der lustige Paco hat es nach einigen Monate im Zwinger geschafft!
Und natürlich... unsere kleine Kämpferin Anita auch!
WIE SCHÖN!!!

DANKE AN ALLEN DIE ES ERMÖGLICHT HABEN! :-) DER ERFOLG GEHÖRT DEN TIEREN, DER ORGAS DIE UNS STÄNDIG UNTERSTÜTZEN UND EUCH ALLEN DIE FÜR UNS DA SEID!
💗