Tuesday, May 08, 2018

Freiwillige am Wochenende...


Die helfen gerne mit den Fotos und Videos... nach den vielen Jahren man weiss manchmal nicht mehr was zu fotografieren! Natürlich schon! :-) DIE TIERE! Aber man fragt sich oft... wie werden unsere Besucher die Fotos und Videos finden?. Keiner von uns ist Fotografin, Keiner von uns hat irgendeine Ahnung wie es funktioniert! aber, es ist uns ganz klar: man muss fotografieren und Videos machen! Hahaha!





Ich kämpfe gerade mit einem neuen zweiten Hand (also neu fuer mich) Fotoapparat. Meine alte Nikon vom 2006 (oder vom 2005?) ist kaputt geworden, ich wusste dann nicht was zu tun und letzendlich ich habe mich entschieden fuer ein zweites Hand Fotoapparat. Am Anfang ich wollte Geld sparen und habe die Kamera im Laden gelassen damit sie repariert wird. Sie haben nicht gekonnt und so ich habe mich für diese benutzte Kamera entschieden... aber die Geschichte hat zu mir 3 Fahrten nach Barcelona gekostet weil sie wussten am Anfang nicht was die Kamera hatte... Zum nächsten Mal ich werde mir einfach im groessen Media Laden eine neue Kamera kaufen: schneller und billiger, und dazu ich werde geniessen eine schönere Kamera in meinen Händen zu haben!