Thursday, November 30, 2017

POST VON MONIATO!


November scheint ein wichtiger Monat für uns zu sein, und er könnte nicht ohne Post beenden!

Unsere erste Hündin die wir nach Deutschland mit ihren ganz kleinen Babys vermittelt haben, sie ist in November 2003 gereist. Ein Jahr später, auch in November, unsere Orga wurde gegründet. In November 2007 (schon vor 10 Jahre!!!) ist dieser Blog geboren :-) . Und nun, wieder in November ist unser lieber Moniato nach Deutschland gereist, und zum Monatsende wir haben tolle Nachrichten von seiner Mama Andrea bekommen:

Hallo Monica,
Moniato hat sich schon super eingelebt, völlig problemlos!
Er hat seine eigene Decke, die er mittlerweile sehr liebt!
Er mag den Garten sehr und flitzt schon mit den anderen zusammen raus, hält sich aber dann noch für sich und guckt sich erstmal alles an. Er lernt sehr schnell! Es gefällt ihm, dass er raus in den Garten kann, aber auch wieder rein wann er möchte!
Er ist noch ziemlich scheu, aber an der Leine geht er mittlerweile schon recht gut und er geht gerne mit. Bisher hat er noch kein Mal versucht sich aus dem Geschirr zu ziehen.
Er bleibt mit den anderen schon problemlos alleine zu Hause.
Das ist für uns sehr entspannend, dass das alles schon so gut klappt!
Ich glaube er fühlt sich hier schon sehr wohl.
(...)


Moniato und Nando (früher Archie)


Wir sind sehr glücklich dass Moniato es geschafft hat und wir sind sehr dankbar zu Andrea und Christian die immer wieder ganz arme Hunde adoptieren und tun immer ALLES für sie! Wir sind sehr beehrt sie als Adoptanten und Freunden zu haben :-)

WIE SCHÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!