Monday, October 16, 2017

Gute Menschen für tolle Tiere, ein Paar Fotos


Es gibt immer soviel zu erzählen und so wenig Zeit für alles...

Wir sind so stolz auf unseren Freiwillige und so glücklich mit ihnen!!! Wir haben gedacht wir zeigen Euch ein Paar Fotos einiger unseren Mithelfer. Manche werden schon von Euch bekannt, oder ihre Gesichte sind Euch bekannt... einige von ihnen kommen öfter, die andere nur selten...

Jose und Gemma im Dorf zusammen mit Moniato und Lalo

Ana leidet wegen Reggae, dem die Zwingerlage zu schwierig ist

Marc hatte keine Lust zum helfen als er junger war, nun er kommt gerne ins Tierheim mit seiner Schwester und Vater
Núria mit ihrem Bruder Marc und Lucas : die Tiere freuen sich wenn sie kommen!
Das ist Juan, Joanas Mann, er ist immer gutgelaunt. Gerade die Familie pflegt drei Katzenbabies :-)
Ele, meine Schwester hier mit Otis. Sie kommt aus Barcelona ein Paar Mal im Monat und hilft wo sie kann.
Dani ist Ingrids Vater, Noemis Sohn, Lucas Onkel... er kommt wenn wir ihn brauchen
Ingrid ist Lucas Cousine. Sie ist ein tolles Mädchen!

Unser jungste Fotomodell Lucas, hier zusammen mit Georgia. Lucas haette bestimmt eine Zukunft als Schauspieler ;-) Er ist gerade sehr sehr stolz weil er einen Tierheim-Pass bekommen hat... was er nicht weisst, ist der Pass ist "fake" (Schhhhhhh!!!!! das ist unser Geheim! Hihihih!).
Dank zu Jose können viele Hunde spazierengehen. Ist das Oktoberlicht am Abend nicht schön warm bei uns? :-)

ALLE HABEN DEN SELBEN TRAUM... EINEN GUTEN TRAUM DEN UNS VEREINIGT, EINEN TRAUM VON FREIHEIT!