Und heute gute Nachrichten zum Wochenende!
Laras Erholung ist ein totaler Erfolg, sie kann mit dem operierten Bein seit dem Anfang an prima laufen und ihr Termin um den Fixator zu entfernen (und gleichzeitig kastrieren) ist in den nächsten Tagen :-)
Unser Sorgenkind Kerstino, alias Kersti, geht es auch prima. Er wurde operiert, das "gekochte" Bein konnte gerettet werden und nach ein paar Tage in der Tierklinik, wir haben ihn abgeholt. Dann ich habe ihn in Pflege übernommen (wir hatten keine Alternative) somit könnten wir ihn intensiv pflegen und behandeln. Die erste zwei Wochen es war wirklich intensiv... und trotzdem wir haben es nicht geschaft wie wir es gemocht hätten, die Wunde hat sich aufgemacht.
Mit viel Salbe, Desinfektion der Wunde, gutes Futter (er isst immer noch mit dem Löffelchen...) und Tonnen und Tonnen von Geduld (übrigens, weisst Ihr wo kann man mehr davon kaufen?????) die hartnäckige Wunde ist gesund und das rosa Gewebe wächst schon!!!
Unser Freund Kersti muss gerade im Klo zuhause leben, die Behandlung der riesen Wunde ist etwas unangenehm für ihn und wir fahren mit ihm zur Klinik alle 2-3 Tage... ansonsten ihm geht es prima und er ist ein echter Schmuser!
Nach der Reinigung der Wunde, unten von diesen langen Fäden oder Stiche, wir plazieren saubere Verbandsmull damit die Wunde richtig desinfiziert bis zur nächsten Behandlung bleibt |
Kersti erträgt die Behandlungen mit viel Geduld und wir hoffen er ist bald topfit un kann seine Katzenfreunde in der Katzenstation wieder treffen... das oder vcielleicht gescheht das Wunder und ganz tolle Adoptanten möchten ihn als Familienmitglied haben! :-)