Wednesday, March 29, 2017

So eine verdächtige Ruhe...


Ruhe: ein Wort mit einer wunderschönen Bedeutung... manchmal man vergisst was Ruhe bedeutet, man ist einfach in Aktion ohne sich genug zu halten, und man vergisst wie schön es ist die langsame Momente zu erfahren, und sie zu geniessen.

Im Tierheim wir haben fast nie Ruhe. Und das ist nicht immer so lustig. Daher bekommt man unangenehme Störungen, wenn keine wichtigere Krankheiten.

Aber, gleich sind wir in April und wir haben bis jezt keine Katzenkinder bekommen. In der Katzenstation wir sind sehr ruhig, wir haben sehr wenige Katzen gerade: unsere drei immundefizienten Ladies, drei Katzen mit denen wir noch arbeiten muessen, und die Katzen Rodolfin, Jay und Joyce. Diese Ruhe macht uns Angst... vielleicht kommen dann plötzlich die Katzenkinder alle auf einmal und ohne Ende?!

Mittlerweile wir arbeiten trotzdem in der Katzenstation, einige Fussboden werden repariert und tiefer geputzt, die Kratzbäume haben wir sie alle gebaut und installiert, die Wände von ein Paar Container wurden gestrichen... wir sind bereit! WIR WARTEN AUF EUCH!!!