Wednesday, March 08, 2017

Liebe Tuka,


wir können nicht verstehen wieso man Dich einen Fusstritt am Popo gegeben hat und Dich ausgesezt hat. Die müssen verrückt und ganz herzlos sein Deine Menschen... Ja, ja, ich weiss, Du bist so treu und so brav dass Du ihnen alles erlaubt hast! So eine Schande was diese Kerle zu Dir angetan haben. Gott sei Dank kein Auto hat Dich angefahren und die Polizisten von Castellbisbal konnten Dich finden und ins Tierheim nehmen... so ein Glück für Dich...

Nun, wir werden Dich richtig untersuchen. Zu Deiner Info, dein Leishmaniosetest ist negativ und heute Du hast einen Termin in der Tierklinik, zum röntgen und fuer einen Ultraschall. Und das ist nicht alles, wir versprechen Dir wir werden uns um Dir sehr gut kümmern, wir werden Dich täglich streicheln und mit Dir reden und wir werden alles machen damit Du diesen schrecklichen Tumor  so bald wie möglich loswirdst! Oh ja! Kannst Du es Dir vorstellen? Du wirdst wieder wie ein Püppchen aussehen und wir sind sicher Du wirdst die Liebe deines Lebens noch finden können!!!

Nein, nein, Du brauchst uns nicht Danke zu sagen, wir sind Dir dankbar dass Du in unsere Leben angekommen bist :-)

Alles liebe,
Wir alle die an Dich denken

PS: schaut wie Tuka angekommen ist... wir hoffen in ein Paar Wochen wir können sie ohne Tumor vorstellen! :