Monday, January 16, 2017

Summer in Winter


Manchmal es gibt Tiere die toll sind und trotzdem... WO befinden sich ihre Menschen einfach?! Warum muss ein lieber, ganz verträglicher, junger, hübscher, gesunder Traumhund monatelang oder jahrelang im Zwinger warten? Leider gibt es soviele Hunde und Katze die überall auf eine Familie warten, in den Tierheimen, Perreras und Katzensstationen ganzer Europa...

Das ist der Fall von unserem lieben Summer. Er ist noch nicht zwei Jahre bei uns gewesen und in all diesen Monate er hat uns nur Positives von sich selber gezeigt. Er ist superlieb und verschmust, er geht gerne spazieren und freut sich auf uns Menschen fremd oder bekannt. Im Rudel er ist einer von diesen Kerle der die andere Hunde mit seiner ewigen guten Laune ertragen muss! Er ist ausgeglichen und mag in Harmonie und ohne Ärger zu leben. Ihm interessieren die Diskussionen oder die Streiten der Anderen nicht, und das gefällt uns sehr von ihm. Spielen, Kuscheln, Spazierengehen, das sind nur einige Hobbies von diesem Schatz namens Summer.

Unsere Freunde aus Österreich, Annette und Robert haben uns vor einigen Wochen im Tierheim besucht und sie haben sich in Summer verliebt. Dank zu Ihrem Besuch wir haben bemerkt es ist schon Zeit wir aktualisieren Summers Seite und seine Fotos. Vielleicht das alles bringt ihm endlich das Glück!

Summer möchte gerne gestreichelt werden


Summer spielt zusammen mit Britta und Robert

Annette mit unserem Goldstück Jonny