Sunday, July 24, 2016

NACH VIER JAHRE!


Dani und Diana sitzen schon zusammen im Zwinger! Bravo!!!

Gestern abend mit der Hilfe einer befreundeten Tierschützerin und von einer spezialisierten Organisation, wir haben es NACH VIER JAHRE geschafft den Beagle Dani einzufangen! Er hat sich im 2012 von seinen doofen "Plege"eltern irgendwie losgelassen und freigemacht, und er ist zusammen mit der schlauen Diana weggerannt.

In all diesen Jahre, Diana und Dani haben einen "Weg der Restaurants" gehabt, sie haben sich das Essen gesucht, und einige Arbeiter haben sie auch gefuttert.

Jezt das alles ist Vergangenheit und nun diese höchstintelligente Beagles schlaffen gerade in einem Zwinger des Tierheimes und wir werden ihnen helfen damit sie bald einen schönen Zustand kriegen können! und hoffentlich bald auch eine ganz ganz tolle eine Familie!


Wir wünschen Diana und Dani ganz viel Glück :-)


Dani gestern um 21h