Thursday, May 19, 2016

Oh Gott...


Wie soll ich es erklären... das nimmt keine Ende, aber ok, ich erzähle Euch die letzte Neuigkeiten, besser als zu jammern :-)

Das erste Sorgenkind heisst Alma, wir konnten sie mit unserer Superfalle einfangen und sie ist nur lieb und dankbar und fröhlich! Unglaublich! so eine tolle Hündin! wir haben sie ein ganzes jahrlang auf der Strasse gesehen, und letztendlich wir haben sie bei uns! Es hätte schlimmer sein können, sie hätte tödlich angefahren werden können. Wir denken sie hat Glück gehabt denn die Hüfte hat sich nicht so einfach gebrochen (sieht bitte das Foto!) und trotzdem die OP war ein Erfolg und die Besserung geht superschnell.
Almas Hüfte vor der OP

Und hier ist Alma die sich nach der OP prima erholt. Nun sie kann schon laufen und sie springt wenn sie sich freut. Wir müssen dann aufpassen, wenn die Erholung so schnell geht, machmal das hilft nicht! Hahahaha! Toll fuer Alma!!


















Gestern abend wir sind zur Tierklinik mit Gala gefahren. Die süsse Galga musste die Nacht stationär bleiben und heute sie ist schon im Tierheim. Am Montag sie wird operiert: eine Metallplatte wird an der Elle angenagelt und ein Zehe (den Daumen) wird amputiert. Aber Gala ist lebendig, und wir freuen uns! (Wir freuen uns nicht auf die ganzen Kosten, denn die Metallplatten sind richtig teuer und dazu die Chirurgin meinte vielleicht kann sie gala nicht gleichzeitig kastrieren wenn die OP zu lange dauert... na ja).

Galas Hand gestern


Gala heute schon im Tierheim


Hier kommt Fantasy... sie wurde ausgesezt und musste bei den Containers was zum essen finden...























Und unsere fleissige Rosa hat heute abend Fantasy gebadet, und die Arme lässt sich aaaaalles antun! Wir fangen schon die Behandlung der Leishmaniose an und wir hoffen in zwei Monate sie sieht wieder wie eine hübsche Hundedame aus!