In den letzten paar Monate bei uns sind viele Notfälle gelandet.
Uns gefällt das Geld für die arme Tiere zu benutzen, damit sie sich heilen, damit sie die Könige der Erde werden, um ihnen eine schöne Zukunft oder mindestens eine Zukunft zu ermöglichen! Oft es tut aber Weh sich die Medikamentenrechnungen und die Tierklinikrechnungen anzuschauen! Diesmal, na ja ich muss erkennen für unsere Patienten hatten wir seit dem 28.10.2015 nicht mehr bezahlt, die Zeit fliegt und bis mitte Februar die Schulden in der Tierklinik waren von über 7.300 €, und das ohne der Amputation und Behandlungen der kleinen Jordina... und so es ist das erste mal dass wir eine ganze Rechnung nicht bezahlen können. Wir müssen auch an anderen Sachen denken, Alle wollen sein Geld bekommen, normal, und viele Medikamente (wie das Glucantime, Milteforan, einige Antibiotika, etc) und Behandlungen sind richtig teuer, und wir müssen auch Geld dafür haben.
Wir können und wollen unsere Kasse nicht kaputt machen, deswegen heute wir bitten Euch um Geldspenden.
Unsere Mithelfer und gute Freunde von Hoffnung für Hunde haben die Lage der letzten Wochen sehr gut erzählt, bitte schauen Sie, schaut Ihr hier! :
http://www.hoffnung-für-hunde.de/index.php?menuid=125&reporeid=2419
Dazu in der Katzenstation nicht alles ist rosa, auch wenn wir gerade fast leer sind (Danke Spanische Tiere eV und Fellnasenfreunde) Mathias, der Kater dem alles prima ging nach dem ersten Enddarmvorfall, er hat in den letzten Tage neulich zwei Vorfälle gemacht und letzendlich er hat eine definitive OP gehabt, der Enddarm wurde an der Wand der Muskulatur genaht, und er bekommt ein teueres Futter von Hill's damit der Darm sich "beruhigt"...
JEDER ZENT ZÄHLT! :-D
Mathias gestern, ihm geht's wieder prima! |