Sunday, August 23, 2015

Kleine Omi


Wir kennen diese kleine Oma schon seit lange. Schon vor ca 3 Jahre ihre Tochter wurden von uns vermittelt, ihr besoffenes Herrchen hat sie zu uns freiwillig gegeben aber in diesen Zeiten er hat gewollt die älteste Hündin zu behalten... um sie an der Kette fast immer zu haben. Kein Wunder dass die arme Omis Krallen wie Haken gewachsen sind!






Wir haben diese schreckliche Krallen geschnitten und die kleine Omi richtig untersucht. Zu unserer Überraschung ihr Zustand ist prima für eine Seniorin wie sie!: Herz normal, Zähne sind prima, keine Zeichen einer Krankheit... nur das Fell könnte besser aussehen aber im Allgemein, was für ein Glück!!!

In den nächsten Tage wir werden sehen wie sich die Arme entwickelt, wir sind voller Hoffnung dass auch ein Happy End auf sie wartet!