Tuesday, June 30, 2015

Sorgenkinder


Die kleine Edina und ihr Bruder Eddie tun uns sehr leid...

Edina (links) und Eddie (rechts)

Eddie ist mit einem ganz zerstörten Äuglein angekommen und dies musste entfernt werden, zum Glück das andere Auge sieht ganz gesund aus...

... aber leider Edinas Auge sind beide krank, mit Geschwüre...


 Beide Babies lassen sich ruhig behandeln und wir hoffen Edina kann ihre beide Augen behalten.


Die gute Nachricht bei uns ist Juanita! Juanita geht's blendend nach der zwei OPs. Wir sind sehr glücklich und stolz auf der Hübschen. Wir haben für sie gekocht, wir haben sie mit viel Liebe und Geduld betreut und Gott hat ihr geholfen, nun sie ist reisebereit!!

Juanita läuft und rennt (!!!) wenn sie happy ist, und sie kann schon richtig und ganz normal fressen. Sie hat schon genug Gewicht abgenommen und sie ist die liebste Hündin der Welt auf der Suche einer ganz netten Familie die nichts gegen der Nr. 3 haben! :-D