Monday, May 04, 2015

Dritter Mai


Alle 3 Mai wir erinnern uns an unserem ersten Tag bei den Hunden in Castellbisbal, als damals das heutige Tierheim noch eine Tötungstation war... Wir denken an all diesen Jahren... an den Schwierigkeiten von den ersten Jahren und an der ganzen Hilfe die wir bis jezt bekommen haben, an den Erfolgen und schönen Geschichten die ohne soviele engagierten Freunde, Orgas, Spender, Sponsoren und Adoptanten nicht möglich gewesen wären.

Wir möchten mit Euch unsere ganze Freude teilen und Euch allen ganz laut DANKE!!! sagen!

Wir folgen immer nach vorne, und schätzen und bewerten Eure ganze Unterstützung.


Und nun, wieder ein Dritter Mai und wieder eine Katzenbabysaison die anfängt... das Unterschied im Vergleich von früher ist das wir Glauben und Hoffnung haben, wir fühlen uns begleitet und mit Kräfte für Alle zu arbeiten!

WILLKOMMEN! Wir folgen!!!