Saturday, April 18, 2015

Aktion in der Katzenstation!


Unsere gute Freunde Claudia und Andreas Hachaj aus Neuss sind gekommen um unsere Katzenstation zu reparieren!

Andreas versucht die Dächer zu isolieren damit das Wasser die Wändte der Containers nicht kaputt macht! Alles war zu dreckig auf dem Dach und das Wasser könnte nicht richtig fliessen... aus diesem Grund Irene war richtig verzweifelt...
 Wir müssen nun beobachten ob es funktioniert oder nicht!





 Der freche Freshy beobachtet alles ganz neugierig... was für ein schönes Katzengesicht! nicht Wahr?!


Wir sind sehr glücklich und gespannt und nun wir warten auf dem Regen zum sehen wie es läuft ab jezt ;-D Wir sind aber sicher die Aktion hat sich gelohnt und sind ganz besonders dankbar zu Andreas und Claudia dazu für die luxus Kratzbäume die Sie zu unseren Katzen geschenkt haben.

EIN GROSSES DANKESCHÖN AUS CASTELLBISBAL!!! :-)