Wednesday, October 22, 2014

T-Shirts & Tassen-Aktion!


Manu Verspohl-Vatteroth ist Adoptantin und Freundin vom Tierheim in Castellbisbal und Sie möchte unsere Tiere und uns mit dieser Aktion unterstützen! :-)  :


Liebe Freunde und Unterstützer von Salvem Animals a Catalunya (Tierrettung in Katalonien), Mònica, Noemi, Irene und Rafa. Liebe Menschen, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe und die sich aufopferungsvoll um arme Fellnasen im Tierheim von Castellbisbal kümmern.

Um unsere Verbundenheit zu den Menschen und Tieren dort zu zeigen, kam mir die Idee, diese kleine Aktion ins Leben zu rufen, von der ich mir wünsche, daß sie auch bei Euch Anklang finden wird.

Ich bin also in einen Laden hier vor Ort gegangen und habe mir - nach Rücksprache mit Monica - ein T-Shirt und eine Tasse mit dem Logo des Tierheims fertigen lassen.

Nun meine Frage an Euch: Hättet auch Ihr Interesse hieran ???

Das blanko T-Shirt (Baumwolle, für Damen und Herren, auch in anderen Farben erhältlich) kostet € 8,00, der Druck vorne auf der Brust € 6,50, der Druck auf dem Rücken € 12,00. Somit kostet ein T-Shirt mit Druck auf der Brust insgesamt € 14,50, ein T-Shirt mit Druck auf dem Rücken € 20,00 und ein T-Shirt, das den Druck auf der Brust und dem Rücken hat, € 26,50. Die Tasse kostet € 14,00.

Falls Ihr Interesse habt, dann schickt mir bitte per E-Mail (manuverspohl73@gmail.com) oder auf Facebook per PN (hier findet Ihr mich unter „Tyler Perro“) Eure Adresse und Euren Wunschartikel (die Größe für das T-Shirt sowie ob für Damen oder Herren bitte nicht vergessen !). Da auch ich Privatperson bin, bitte ich um Verständnis, daß ich mit den ganzen Kosten für diese Aktion nicht in Vorlage treten kann. Überweist mir also bitte parallel zu Eurer Nachricht an mich die Kosten für Euren Wunschartikel inklusive Porto (falls es nur ein T-Shirt ist € 2,40 für einen Großbrief, kommt eine Tasse hinzu, ist es dann leider ein Päckchen für € 4,10) auf mein hierfür eingerichtetes Sparkonto,

                        Empfänger: Manuela Verspohl-Vatteroth
                        PSD Bank Rhein-Ruhr eG
                        IBAN: DE25300609920126386002
                        BIC: GENODEF1P05

auf dem derzeit ein Startkapital von € 10,00 vorhanden ist.

Damit die Sache auch für Euch transparent ist, werde ich jeden Geldeingang mit Wunschartikel auf Facebook auf der Seite des Tierheims „Tierrettung in Katalonien - Salvem Animals a Catalunya“ veröffentlichen, damit auch alles seine Richtigkeit hat !

Diese Aktion gilt bis zum 16.11.2014 ! Danach werde ich die Bestellungen im Laden aufgeben und Euch Eure Artikel - sobald sie fertig sind - schnellstmöglich zusenden.

Wie bereits erwähnt, bin ich lediglich Privatperson, so daß ich Euch keine Spendenbescheinigung ausstellen kann. Trotzdem würde ich mich sehr darüber freuen, möglichst viele Artikel versenden zu dürfen.

Und sofern der eine oder andere noch ein paar Euro für das Tierheim in Castellbisbal übrig hat (denn es handelt sich bei den vorgenannten Beträgen nur um die Kosten, die der Anbieter hierfür haben möchte !), dürfen diese ebenfalls gerne auf das obige Konto überwiesen werden. Auch diese Beträge werde ich dann zu Eurem Geldeingang unter dem Post auf Facebook bekannt geben und den Gesamterlös am Ende der Aktion ebenfalls dort veröffentlichen !

Die Fellnasen von Castellbisbal und auch ich bedanken uns bereits jetzt recht herzlich bei Euch.

Jeder der Interesse oder noch Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden (E-Mail oder PN wie oben angegeben !). Der Hauptverlauf dieser Aktion wird jedoch hier auf der Facebook-Seite von „Tierrettung in Katalonien - Salvem Animals a Catalunya“ zu finden sein.

Tasse























T-Shirt vorne... mit Tasse...

T-Shirt hinten


Viele Grüße, Eure Manu