Saturday, July 05, 2014

Rocky aus seiner Pflegestelle!


Rocky ist zusammen mit klein Wikki zu uns angekommen und kurz nach seiner Ankunft im letzten Jahr, wir haben verstanden beide Hunde sind einfach klasse.

Na klar, Rocky ist kein Baby mehr, er hat schon seine gute Jahre und man muss ihn ein bisschen pflegen damit der Gentleman sich gut fühlt. Irgendwie im vergangenen Juni es hat geklappt und unsere liebe Familie Zechel (Hoffnung für Hunde) haben sich entschieden ihn zu übernehmen! Unsere Freude ist natürlich riesig gewesen und ganz besonders wir finden es echt schön was Gabi Zechel über Rocky vor ein paar Tage zu uns geschrieben hat :

Es ist mit ihm, als wäre er schon immer da, fügt sich prima ein und ist sehr, sehr umgänglich mit allen anderen Hunden. Wir mußten die Stubenreinheit mit ihm doch üben, nur zwei Tage, dann hatte er es begriffen. Wenn Belinda abends von der Arbeit heimkommt, Du müßtest Rocky mal erleben, er kommt außer sich vor Freude, bellt und springt wie ein junger Hund.

Das ist zweifelsohne das schönste Geschenk für uns alle, zu hören dass es mit unseren geliebten Tiere so prima geht! Dass Rocky ein toller Hund ist, das war uns schon bekannt, aber jezt wir sind auch begeistert dass er ab nun mehr Chancen auf eine Vermittlung hat! das finden wir so schön und sind so dankbar und glücklich für ihn!
Cornelia Zechel und Rocky
Belinda Zechel mit ihren Pflegehunde!  :o)