Tuesday, June 03, 2014

Euthanasie


Sich zu verabschieden ist nicht immer so einfach. Es gibt verschiedene Grunde um sich von einem Tier zu verabschieden... ein Grund kann auch die Euthanasie sein. Das Gefühl bei Euthanasie ist nicht immer dasselbe. Es kann Euch irgendwie komisch klingen aber manchmal man fühlt sich nötig wenn man einen Tier euthanasieren muss, wenn man es so ganz klar sieht nachdem man Alles anderes probiert hat... Es ist traurig weil es meint sich fuer immer zu verabschieden. Aber wir wissen Jeder von uns hat eine Lebenszeit auf der Erde, und bei manchen Tiere wir wissen wann die Zeit angekommen ist. In diesen Fälle die Euthanasie wird wie eine Behandlung werden.

Aber es gibt Fälle wo man einfach denkt "wie ungerecht" aber man muss trotzdem "etwas" machen um das ganze sinnlose Leid zu halten.

Das ist der Fall von Grazia. Und ich bin sehr traurig dass wir nichts mehr fuer sie machen konnten. Sie war sehr krank und ist zu uns leider zu spät angekommen. Eben die teuerste Behandlungen haben nicht geholfen und es gab keine Hoffnung von einer Besserung. Wir haben sie gestern eingeschläfert. Ein Paar andere Hunde haben alles gesehen... die Ruhe herrschte, Keiner hatte Angst, die Hunde haben uns vertraut, die Luft war still, wir dachten es musste so sein.

Wer Grazia in so einem Zustand ausgesezt hat ist ein ganz böser Mensch ohne Herz. Wie kann man sowas machen wird ein ? für uns bleiben. Von etwas bin ich ganz sicher... Diese Menschen werden für Ihre Sünde irgendwann bezahlen müssen, denn soviel Grausamkeit, so viele Schmerzen zu ganz unschuldigen Kreaturen zu zufügen, das könnte kein Gott vergeben.


Nun, Du liebe Grazia Du bist in Frieden. Wir werden Dich nicht vergessen.