Friday, May 30, 2014

Post von Sal, alias "Lisa"


Unsere Freundin und Pflegemama Claudia Hachaj hat uns einen postOP Bericht über Sal geschrieben:

Nun ist Lisa's OP schon fast eine Woche her. Durch die Entfernung des grauen Stars auf dem rechten Auge, kann Lisa nun zu mindestens 85% auf dem Auge sehen. Und nun erkundet sie die Welt ganz neu. Sie weiß nun wo Türen sind und möchte dort raus und weiter erkunden und ihre Lieblingsbeschäftigung ist es den Babies beim Spielen zuzusehen, bis sie selber müde wird. Von Mona wird sie geputzt da sie das mit dem Trichter ja nicht kann. Auch die Augentropfen lässt sie sich nun sehr lieb geben, sie ist eine brave Patientin. In einer Woche kommt nun der Trichter ab, aber noch weitere 4 Wochen muss sie das Köpfchen etwas ruhig halten. Ich denke aber das ist für sie ok. Und unser Ziel "Lisa's Weg ins Licht" ist erreicht:-))

Ich bedanke mich von Herzen bei allen, die uns unterstützt haben!!!




Wir wünschen zu Lisa eine gute Besserung!!! :-)