Tuesday, March 04, 2014

OHNE CHEFS! JUHUUU!


Jaaaaaaaaaaa! Wir sind jezt Chefs vom Tierheim weil niemand hat sich beim Wettbewerb beworben, nur wir! und aus diesem Grund wir haben diesmal gewonnen! Es ist ein schönes Gefühl und wir fangen eine neue Phase mit viel Energie und Lust an!

Wir haben den Vertrag mit dem Rathaus vor einigen Tage untergeschrieben, ab nun wir sind offiziellerweise vom Management des Tierheimes verantwörtlich, ohne Firma aus Madrid in der Mitte. Leider die Gelder die das Rathaus fuers Tierheim bezahlt ist viel weniger als im 2010, 2012 oder 2013, trotz allem wir denken wir werden es mit der allgemeinen Unterstützung schaffen. Wir haben viel Hoffnung!

Am Samstag wir haben es mit Cava und Kuchen gefeiert! Dazu viele Hunde und einige Katzen dürften uns auch am Wochenende lassen und wir haben zu ihrem Wohl und zum Wohl unseren ganzen Freunde und Mithelfer aus den deutschsprächigen Länder einen Toast ausgebracht!!!

Prost!!! :-)



























Zum Wohl von all unseren Tieren und von Diesen die in den nächsten 2 Jahre ankommen werden!!! Wir wünschen uns auch viel Glück damit wir weiter viele arme Seele mit eurer Unterstützung retten können!