Sunday, March 30, 2014

Mauer


Es regnet ganz selten bei uns, aber wenn es regnet dieses Regen kann oft sehr schädlich werden. Zum Beispiel, bei mir Zuhause die ganze Erde vom Grundstück meiner Nachbarin kommt runter schon seit Jahre, jedes Mal wenn es richtig regnet! Eigentlich der Zaun der Nachbarin besteht nicht mehr (der war ein sehr rudimentärer Zaun, jezt total kaputt) und die Hunde und Porky spazieren sich nach oben und nach unten... sie finden es toll, auch die Nachbarins Hund findet es klasse uns zu besuchen und kleine lustige Ausflüge mit seinen Kollegen (die meine Hunde und Pflegehunde sind) zu machen! Die Hunde wissen nicht wie gefährlich es ist weg von Zuhause zu laufen...

Fotos von Oktober 2013:

Die alte Mauer wird kaputt,

der rudimentäre Zaun fällt runter...


und die ganze Erde und der alte Müll überfluten unseres Grundstück... 

Fotos von vorgestern! :





























Ich hoffe die Mauer wird bald fertig sein! Und so wir werden etwas entspannter leben können  :-)