Friday, October 04, 2013

Eine ungewöhnliche Strafe


Jordi ist 18 Jahre alt, er wohnt gerade mit seinen Eltern in Castellbisbal und er soll im nächsten Jahr fertig mit seinem Abitur sein.

Indo, Jordi und Gowan



Seit einigen Tage er kommt täglich zum Tierheim und verbringt 2 Stunden mit uns zum arbeiten. Jordi mag alle Arten von Tiere und schon als kleines Kind hat er Kontakt mit Gorillas zB und mit ganz verschiedenen Tieren gehabt! Eigentlich Jordis Mutter ist Tierärztin und durch ihre Liebe zu den Tiere und ihres Hobby zum Reisen, Sie und ihre Familie sind mehrmals nach Afrika gereist... dort hat Jordis Mama vor 24 Jahre ein Mädchen geschenkt bekommen, das ist Jordis Schwester die heutzutage in Australien wohnt. Eine sehr interessante und aussergewöhnliche Familie ohne Zweifel!!!

Jordi putzt die Kakas in den Gehegen oder er hilft in der Katzenstation. Ab und zu er geht mit ein Paar Hunden spazieren, oder er hilft mit der Tierärztlichen Arbeit als Assistent, oder bei Fotos machen. Er mag alles was er tun muss... und er ist glücklich dass er uns kennengelernt hat... Alles wegen einer RIIIIIIIIESIGEN Dummheit, typisch von den Leute in seinem Alter!: Jordi hat ohne Führerschein das Auto seines Freundes gefahren und die Polizei hat ihn gefunden............................ Er musste dann eine Strafe von 1.000€ bezahlen. Aber da er dieses Geld nicht habt und seine Eltern möchten so eine Strafe nicht bezahlen, er wird verpflichtet irgendeine Sozialarbeit zu tun! Und SO ist er bei uns gelandet! Hahahahaha!

Nun Jordi sagt dass wenn seine 96 Tage zu Ende sind er wird folgen und weiterkommen denn ihm gefällt den Kontakt zu den Tieren und fühlt sich bei uns wohl. Gut! dann er wird kein "verpflicheter Freiwillige" mehr, sondern ein Echter!!!