Monday, October 28, 2013
aus New York...
Vor einigen Tage etwas Interessantes ist mir passiert... Ich bin Stadleiterin in Barcelona viele Jahre gewesen, meine Lizenz oder Genehmigung benutze ich ab und zu weil ich nur mit dem Geld vom Tierheim nicht überleben kann. Ich habe zur Firma und zum Rathaus mehrmals gesagt Sie sollen mir als eine Tierärztin bezahlen, weil ich Eine bin... aber Sie tun es nicht. Sie wissen ich werde folgen weil ich die Tiere liebe... Und so ab und zu ich versuche irgendeinen Tour zu führen wenn ich die Gelegenheit habe und wenn ich die Zeit habe (was nicht sehr häufig ist).
Diesmal man hat mich von einem Luxushotel in Barcelona angerufen, es sei ein Tour für und mit nur einer Dame. Ich habe mir gedacht "eine Dame die einen Tour der Stadt für Sie alleine möchte, muss nicht wenig Geld haben...".
Eigentlich Frau Jacobson aus New York ist eine sehr lustige und ungewöhnliche Frau... Ich habe viel Spass mit Ihr gehabt, wir haben uns über Vieles unterhalten und da Sie nur laufen wollte und keinen Taxi nehmen wollte wir haben sehr viele Sache gesehen und Sie war sehr glücklich und dankbar. Natürlich mit einer einzelnen Touristin ich hatte die Gelegenheit über verschiedene interessanten Themen zu besprechen, und da die nette Dame sich neugierig über mich gezeigt hat ich habe logischerweise zu Ihr über das Tierheim erzählt.
Frau Jacobson hat selber zwei Hunde und zwei Katzen adoptiert und Sie war sehr zufrieden dass ich mich um ausgesezte Tiere kümmere. Ich wollte zu Ihr unsere Website geben aber Sie hat nicht gewollt, Ihr ist das alles zu traurig und hat keine Lust gehabt das Link von unserer HP zu kennen... aber auf der anderen Seite Sie hat zu unseren Tieren eine unerwartete grosszügige Spende gemacht! Und ich habe gedacht "ab jezt ich muss zu allen Touristen über das Tierheim erzählen!!!"
Hahahahaha!!!