Tuesday, September 03, 2013

ein Geheimnis...
























Noemi und Rafa sind die stolze Grosseltern vom kleinen Lukas der keine Angst vor den Hunden hat. Wir haben Helix zum Kleinen vorgestellt und beide haben sich gemocht :-)

Helix ist bei uns schon 3,5 Jahre gewesen... er ist ganz freundlich, superlieb, gesund, nicht sooo gross, hat keine Angst, ist nicht zu dick, versteht sich mit seinen Artgenossen prima, ist unkompliziert, fährt gerne Auto, kann an der Leine gut laufen, ist ausgeglichen... hmmm... er mag die Katzen nicht soviel (wir haben aber schlimmere Fälle gesehen...)... warum hat er soviel Pech? warum Keiner möchte ihn adoptieren? Liegt das an die Werbung? nicht genug Werbung vielleicht? keine schöne Fotos von ihm vielleicht? haben wir vielleicht nicht richtig erklärt was für einen tollen Kerl er ist...??? Es ist wie ein Geheimnis für uns... Hoffentlich er schafft es bald! :-)