Thursday, August 29, 2013

Morritos kann nicht laufen


Der arme Morritos... die Biopsie nach der OP ergab kein Knochenkrebs und nun, seit dem letzten Samstag er kann nicht mehr aufstehen. Am Montag in der Tierklinik nach der neurologischen Untersuchung wir haben alle nötige Analyse machen lassen:
- grosses Blutbild, war ok
- Röntgenbilder, waren auch ok
- Zytologie eines Lymfknotenaspirat hatte Leishmanien...

Uffff... Wir haben vor einigen Monate Morritos schon behandelt und nun es geht wieder los. Und mit sehr unangenehmen Symptome... Morritos wiegt 25,5 Kg, ich muss Physio mit ihm machen, ich muss ihm helfen um Pipi zu machen... es ist nicht so einfach! Aber er ist einer der besten Patienten den ich gehabt habe und wenn ich zu ihm die Medikamenten versteckt drinnen von ein bisschen Fleisch gebe, seine Augen werden grösser und strahlen wie bei den kleinen Kinder in Weihnachten. Wenn ich in der Küche putze er hat Angst vom Stock vom Besen oder vom Wischmopp... wir sind sicher er wurde oft geschlagen,der Arme ...


Wir lieben Morritos... wir hoffen alles wird besser...


Übrigens! Gestern ich habe was Wichtiges vergessen zu erzählen: die Cristina (vom Hund Jota) kann nicht schwimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!