Friday, June 07, 2013

Lovely Sonnenbaden


So müsste sie heissen!: Frau Lovely Sonnenbaden von Castellbisbal! hahahahaha! Aber eigentlich das ist ihre Pose von IMMER! Lovely bellt nie, sie schweigt und "wirft" sich vor uns auf ihren Rücken. Sie versucht mit dieser Taktik dass man sie streichelt, sie versucht ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, sie versucht sich geliebt zu fühlen... unseres Clownchen "Loli".

Lovely hatte Leishmaniose als sie angekommen ist, ihr Fell und ihre Zähne waren eine kleine Kathastrophe. Durch die Behandlung mit Glucantime ihr Fell glänzt und sie ist gesund. Wir müssen ihre Fotos auf unserer Website erneuen, die die dort zu sehen sind, die sind die Erste, einfach schon zu alt.

Lovely ist nicht mehr so jung aber sie ist eine ganz hübsche Border Collie (Mix?) Dame und... wir leiden für sie... Die Loli, auch wenn sie so nett und extravertiert ist, sie ist auch ganz sensibel und intelligent. Wir haben Angst dass sie irgendwann denkt dass alles was sie macht um uns zu gefallen ist für gar nichts und sie eine Depression kriegt. Wir haben schon einen Tier mit extremer Depression, unsere arme Antonieta, wir möchten nicht dass es Lovely sowas passiert. Nun vielleicht, das Sonnenbaden wird aber zu ihr gut tun... die Podencos sind die Meister der Siestazeit in der Sonne (hahahaha!), die wissen was Gutes ist ;-) , aber Loli braucht auch die Sonnenwärme und nimmt sich ruhig die Zeit...

hier mit den Augen zu...

hier Lovely hat uns entdeckt! :-)))





einige Freunde von Loli benutzen sie als Kissen!

andere suchen sich von "Mama Loli" geschützt zu fühlen...

...aber egal wie oder wo, wir finden sie immer so! :-D