Monday, May 27, 2013

Sand wurde gebissen


Sand wurde gebissen, wir wissen nicht warum, wir waren nicht da als es geschah. Vielleicht wir fangen an ein bisschen zu voll zu sein, dann die Hunde haben Stress auch wenn fast alle kastriert sind...

Diesmal Sand wurde gebissen, und zum Glück nichts zu Schlimmes ist zum Auge passiert, aber so sah er vorgestern aus...


















Sand ist kein ängstlicher Hund mehr. Er ist ganz lieb, nett und verträglich und wir sind sehr zufrieden mit ihm und ganz stolz auf ihm... und wir sind jezt wer Ansgt hat. Angst dass er totgebissen wird. Angst dass wir einen Tag ankommen und ihn tot finden (wie Scotty vor einigen Monate).

Wir suchen dringend eine Familie für Sand die ihn adoptiert oder die ihn pflegen kann bis er eine feste Familie findet. Sand ist gesund und problemlos... wir hoffen ihm passiert nichts Trauriges und dass sein Auge sich bald heilt.