Monday, January 07, 2013

Ahims, wir möchten dich heilen!


Ahims wurde vor wenigen Tage im Wald gefunden. Der selbe Mann der zu uns Octavia gebracht hat ist mit ihm gekommen... der arme Hund war ganz am Ende: hyperdehydriert, ohne Kräfte, die Schleimhaut fast weiss, die Ohren voller Dreck, eben ein Paar Zecken läuften unverschämt (Zecken im Winter!) durch das Fell... ich habe gedacht er hat Leishmaniose und habe sofort angefangen zu versuchen ihn zur Stabilisierung zu bringen: nach zwei sehr kritischen Tage wir haben es geschaft!!!

Das ist Ahims am ersten Tag :


Ahims ist so hübsch... Armer, mit diesem traurigem Blick

...und so blass...




und am zweiten Tag :-)  :



Das Wort Ahimsa bedeutet etwas sehr Schönes, es bedeutet Gewaltlosigkeit auf Sanskrit... da Ahims ein Junge ist, und der Name so prima zu ihm passt wir haben den schönen Name so ohne "a" benutzt und nun wir hoffen alles geht weiter so gut wie bis jezt und dass er sich heilt!