Friday, November 09, 2012

Manel läuft!


Ja, ja, das ist schön zu sehen, nicht wahr? wir sind so stolz auf dem kleinen Manel... und gerade ich muss wirklich aufpassen weil er rennen möchte, und er möchte die Treppe rüber und runter laufen! und er darf das noch NICHT! aber viel Geduld hat er nicht, nach den ganzen Schmerzen, nach den ganzen Wochen wo er nichts tun wollte und konnte, wir müssen einfach aufpassen und hoffen dass jemand sich in ihm verliebt und ihn adoptiert :-)

Hier ein Paar kurze Videos, die sind nicht sehr gut aber man kann was wir meinen prima sehen :



Manel ist ein ganz lieber und verschmuster Kerl, er ist sehr intelligent und gehorsam... er mag die Kinder und ist zu unserer Pflegeschweine Fiona total nett (hahaha!). Eine eigene Familie zu haben wäre für Manel ein Traum...