Wednesday, November 14, 2012

kurze Nachrichten...


Und heute werden Mac und Kelly operiert...

Der hübscher Cockeropa Mac hat sooo schmutzige Zähne, wir haben seit dem Anfang an gedacht wir lassen ihn mundreinigen und gleichzeitig kastrieren. Und wir haben es schon dreimal versucht aber das erste Mal er hatte Durchfall und wir haben den Termin abgesagt, das zweite Mal er hatte Husten und wir mussten auch den Termin absagen, das dritte Mal ich erinnere mich nicht mehr was es war und heute, wenn alles gut läuft wird er endlich operiert. Ihm geht's nun viel besser aber seine Geschichte mit den Husten war gar nicht so lustig. Am Anfang er hatte Zwingerhusten aber das Husten ging nie komplett weg... nach einigen Wochen wir haben uns entschiedet wir lassen ihn in der Tierklinik röntgen und man hat festgestellt dass er leichte Herzstörungen hat. Mit der Behandlung (sehr einfach im Moment) es geht ihm prima und nun er wird endlich operiert!

Auch die süsse Kelly wird heute operiert... wir sind so frustriert. Man denkt dass Kelly hat sich irgendwie Weh getan denn ein Paar der Schraube die so gut gestellt wurden haben sich bewegt, und die Kleine zeigt Schmerzen und kann nicht mehr so richtig wie früher laufen. Das ist so viel Pech finden wir... wir haben keine freie Pflegestelle gerade und ich habe Ansgt dass etwas wieder schief geht und aus diesem Grund ich möchte dass sie nicht im Tierheim bleibt. Mal sehen was wir tun können... Upsi wird sicherlich am Donnerstag operiert, sie hat einen alten Bruch an einem Arm... OPs, OPs, OPs... wir sind ein bisschen müde mit sovielen OPs!!!

Die Katzenbabies Calendula, Valentino und Charming geht's besser und ich habe nicht soviel Arbeit Zuhause mit ihnen, aber Charming hat ständig Durchfall... sie frisst trotzdem mit so viel Lust :-)